Singen auf Lanzarote

Chrstoph Studer - Lieder und Mantren aus aller Welt (CD)

ALTISSIMO CORAZÓN – AUF DEN SPUREN DER MANTRAS

Im Hinduismus und Buddhismus gilt das Mantra als magische Formel zu mehr innerer Balance, einem ganzheitlichen Wohlgefühl und als ideale Ergänzung zur Meditation. Der Musiker und Buchautor Christoph Studer widmete diesem hochinteressanten Bereich sehr viel Zeit, Kraft und Energie. Während seiner Studienaufenthalte in Lateinamerika und Afrika (Trommeln, Tanz, Instrumentenbau) und in der intensiven langjährigen Projektarbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ist eine außergewöhnliche und sehr ausdrucksvolle Sammlung an Liedern entstanden, die er uns nun im Rahmen eines Workshops (5. – 12. Januar 2020) mit Aurora Matticoli auf Lanzarote präsentiert hat.

Singen auf Lanzarote

Das Spektrum der klangvollen Reise geht dabei über arabische, indische und englische Mantras, bis hin zu deutschen Kompositionen und spanischsprachigen Liedern aus Südamerika.
Wer mehr über die beindruckende Arbeit von Christoph Studer wissen möchte oder Interesse an der Mantra-Kollektion hat:
www.studer-klang.de

Text: Chris Ernst / Montefuego.TV
Foto: Sabine La fotógrafa pelirroja / Montefuego.TV